Hundefreie Zone

Unsere Hunde nehmen viel Platz in unserem Leben ein, trotzdem machen wir natürlich auch gerne mal was anderes.


Sport
Ob Velotour, Inline-Skating, Kayak, Wandern, Turnverein oder Volleyball. Wenn wir einmal eine freie Minute haben, sind wir zusammen oder mit Freunden unterwegs.




Feuerwehr
Auch ein grosses Hobby von Andy, am liebsten im Atemschutz. www.fw-schenkenbergertal.ch


Musikverein

Als Cornetist und Klarinettistin sind wird im Musikverein Harmonie Turgi Gebenstorf bei Proben und Auftritten aktiv dabei. Andy ist sogar Präsident des Musikvereins: www.hatuge.ch


Tauchen
In Sommerferien haben wir das Tauchen entdeckt und versuchen, so oft wie möglich dieses tolle Gefühl zu erleben. Als OWD und OWD ADV hoffen wir, auch einmal in der Schweiz die Seen zu erkunden.



Familie
Natürlich lieben wir auch das Beisammensein mit unseren Familien. Vor allem kümmern wir uns gerne um unsere Götti- und Gottikinder Vanessa und Larissa - und natürlich auch um unseren Buben "Jaro".